Skiausfahrt Andelsbuch 2016

Veröffentlicht: Samstag, 27. Februar 2016 Geschrieben von Super User

Bereits zum dritten Mal fuhren die Mitglieder des Gmünder AGV's 1972 nach Andelsbuch, um hier ein Wochenende lang Ski zu fahren und auf der einsamen Berghütte gemütlich gemeinsame Abende zu verbringen. Wie in jedem Jahr gab es auch ein Motto: "Unterwasser". Und so fand man dann am Freitagabend nicht nur Nixen, Taucher, Fische und allerlei bunte Gestalten in der Hütte, sondern auch einen extra angelieferten Pool vor dem Haus, der bei -5 Grad Außentemperatur zum Baden einlud. Auch die Speisekarte am Mottoabend brachte vielerlei Meeresgetier auf den Tisch.

Auch das Wetter meinte es mit dem AGV gut: Während der Anfahrt viel genug Schnee, dass ein Skifahren möglich war. Tagsüber strahlte dann die Sonne, so dass hervorragende Bedingungen herrschten.

Es war wieder eine gelungene Ausfahrt. Bestens organisiert von Dany und Martin. Vielen Dank dafür!

Auch im kommenden Jahr wird die Skiausfahrt wieder nach Andelsbuch gehen. Termin: 9. bis 12. März 2017.

Zugriffe: 1301